WORKSHOP SEELEN-MATRIX

Kennst du schon deine Seelen-Rolle?

Michael-Teachings von Shepherd Hoodwin

Der erste Workshop in Österreich   –    13.- 15.7.2018 in Wien !

 

Shepherd Hoodwin ist einer der bekanntesten Channel der sogenannten Michael-Energie. Diese ist ein geistiger Lehrer auf der Kausalebene und Shepherd channelt sie bereits seit über 30 Jahren.

 

Die Michael-Lehre* ist ein Modell zum Verständnis der Seele, das für unsere Vernunft nutzbar ist.

Nach dieser Lehre gibt es 7 Seelenrollen, die sich an den archetypischen Bezeichnungen „König, Krieger, Künstler, Weiser, Heiler, Priester, Gelehrter“ orientieren. So erfährst du deine persönliche Seelen-Matrix, das ist das individuelle Profil deiner Seele, die neben deiner Seelenrolle auch dein Entwicklungsziel und Seelen-Alter, deine Hauptangst, Motivation und Mentalität, Informationen zu deinem Seelenzwilling und vieles mehr umfasst. Deine Seelenrolle charakterisiert dich durch alle deine Inkarnationen, während sich die anderen Persönlichkeitsmerkmale – nach der Michael-Lehre – von Inkarnation zu Inkarnation verändern.

 

Die für dich persönlich gechannelte Seelen-Matrix trägt dazu bei, dich selbst und andere besser zu erkennen und zu verstehen, sie erweitert dein Bewusstsein darüber, wer du in deinem Innersten wirklich bist.  Sie zeigt dir, wo du dich auf deinem Seelen-Weg befindest sowie dein Potential, dein Leben bewusster und kraftvoll zu gestalten!

 

Deine persönliche Matrix beinhaltet neben deiner Seelenrolle über 20 weitere Informationen. Ein Beispiel findest du auf Shepherd’s website:   https://shepherdhoodwin.com/michael-teaching/sample-chart-and-explanation/

 

Im Oktober 2017 hatte ich die Gelegenheit in Deutschland beim Workshop von Shepherd dabei zu sein. Tief berührt von seiner Präsenz wurde ich mit viel neuem Wissen und Erleben auf vielen Ebenen beschenkt. Dies veranlasst mich, Shepherd im Juli 2018 für einen Workshop erstmalig nach Wien einzuladen!

 

Termin in Wien:   13. – 15.7.2018  ganztägig!

 

Ort:      „Raum 9“, 1090 Wien, Alserstrasse 26   https://www.raum9.net/

 

Workshop-Preis:    Frühbucher bis 30.4.18: € 298.- für 3 ganze Tage; danach € 340.-

 

Anmeldung bis 20.6. und Fragen:   Ursula Rintelen, email: info@coaching-astrologie.at

                 

 

Inhalt und Ablauf:    Shepherd wird mit den TeilnehmerInnen über die Michael-Lehre* sowie über ihre (von ihm vorab gechannelte) Seelen-Matrix sprechen; er erklärt, wie die einzelnen Matrixenergien aufeinander einwirken; er ist offen für alle Fragen zu den Michael-Teachings; es gibt Gruppen-Channelings mit der Möglichkeit zu persönlichen Fragen; es gibt Aufstellungen um die Matrix-Energien fühlbar und erlebbar zu machen.

 

Der Workshop wird auf Englisch gehalten, wobei Shepherd sehr klar und gut zu verstehen ist. Bitte teile mir mit, ob du bei Teilnahme teilweise oder vollständige Übersetzung brauchst?!

 

Deine Seelen-Matrix kannst du online bei Shepherd erwerben:   https://shepherdhoodwin.com/

 

 

* Detailliertere Informationen zu den Michael-Teachings:

 

WER IST MICHAEL?

 

Michael ist ein geistiger Lehrer auf der Kausalebene. Die Kausalebene ist eine intellektuelle Dimension oberhalb der emotionalen Dimension der Astralebene. Auf Letzterer verweilt – nach Michael – unsere Seele zwischen unseren Inkarnationen. Die Michael-Energie umfasst eine Gruppe von ca. 1000 kooperierenden Wesen, die ihre Erden-Leben auf der physischen Ebene beendet haben. Wir kommunizieren durch Shepherd’s Channeling mit dieser Michael-Energie.

 

DIE MICHAEL-TEACHINGS –   Die Lehre von Michael

 

Michael’s Lehre beschreibt die Evolution der Seele durch Phasen der Wiederverkörperung. Michael lehrt, wir sind ewige Wesen, Reisende vom Tao zurück zum Tao. Die Reise dient dazu, unsere Schöpferkraft zu entfalten und alle unsere Erfahrungen ins Tao zu integrieren. Für jeden Schritt auf diesem Weg treffen wir selbst Entscheidungen, die unsere Erlebnisse gestalten. Wenn wir uns als Seele verpflichten, eine Anzahl von Leben auf Erden zu führen, wählen wir dafür eine von sieben Seelenrollen: Heiler, Priester, Künstler, Weiser, Krieger, König oder Gelehrter.

 

Für unsere Aufgaben verbinden wir uns mit einem Wesenszwilling und einem Seelengefährten. Für jede Inkarnation wählen wir verschiedene Charakterzüge und Merkmale, die unsere Persönlichkeit immer wieder unterschiedlich formen und spezielle Erfahrungen erlauben.

Neben den Seelenrollen gibt es jeweils sieben Entwicklungsziele, Mentalitäten, Urängste, Reaktionsmuster, usw.

 

Die Menschen, die ihre Michael-Chart kennen, finden diese Lehre äußerst fundiert und auf ihr tägliches Leben zutreffend. Sie erleben diese Einsichten als überaus hilfreich und befreiend. Sie hilft uns zu verstehen, warum wir so sind, wie wir sind, und wie wir die verschiedenen Eigenschaften im Alltag positiv einsetzen können. Dies hat erhöhte Selbstakzeptanz zur Folge und führt (laut Michael) schlussendlich zu Agape, zu bedingungsloser Liebe, zu unserem höchsten Ziel.

 

Weitere Themengebiete umfassen u.a. die Struktur von Seelenfamilie und Seelenvolk, Seelenbeziehungen und

-entwicklung, Casting: Schöpfung von Seelenessenzen, Ebenen der Existenz, Leben zwischen den Leben, u.v.m.

 

MICHAEL READING – SEELENMATRIX

 

Sie beschreibt u.a., wie wir unsere Lebenszeit auf Erden aufbauen und festlegen.

Ein Beispiel: https://shepherdhoodwin.com/michael-teaching/sample-chart-and-explanation/

 

DER WORKSHOP

 

Im Workshop wird Shepherd die Michael-Lehre erklären, wobei er die von ihm zuvor gechannelten Michael-Readings der TeilnehmerInnen bespricht und ein weites Feld an faszinierenden Themengebieten erläutert (s.o.).

 

Es wird zwei Channelings geben: Eines bietet jedem die Möglichkeit, persönliche Fragen zu stellen, im anderen wird mit der Gruppenenergie und dem Gruppen-Bewusstsein gearbeitet.

 

Des weiteren beinhaltet der Workshop Aufstellungen, um die Energie der Merkmale untereinander und deren Einfluss auf unser tägliches Leben zu erfühlen und zu erfahren.

 

In diesen spannenden drei Tagen wirst du lernen, deine Seelen-Matrix im tieferen Detail zu verstehen. Du wirst deine individuellen Wesenszüge und Charaktereigenschaften besser erkennen sowie dein Potential, das es möglicherweise noch zu entfalten gibt.

 

ÜBER SHEPHERD HOODWIN

 

Shepherd Hoodwin ist ein amerikanisches Channel-Medium aus Californien. Er channelt Michael seit 1986 und ist auf die Lehren der Wesenheit Michael spezialisiert. Er schrieb das Buch „Journey of your Soul“.

Mehr Informationen findest du auf seiner website:   https://shepherdhoodwin.com