WORKSHOP Shepherd Hoodwin

„Deine Seelenrolle und Entfaltung deiner Seele“

Michael-Teachings mit Shepherd Hoodwin

Der erste Workshop in Österreich/Wien vom  13.- 15.7.2018 war ausgebucht! 

Danke an Shepherd und die Michael-Energie für die große Bereicherung und Inspiration!

 

Ein Aufbau-Workshop für die diesjährige Gruppe sowie ein weiterer Basis-Workshop sind für das nächste Jahr 2019 geplant! 

 

Shepherd Hoodwin ist einer der bekanntesten Channel der sogenannten Michael-Energie. Diese ist ein geistiger Lehrer auf der Kausalebene und Shepherd channelt sie bereits seit über 30 Jahren.

Die Michael-Lehre* ist ein Modell zum Verständnis der Seele, das für unsere Vernunft nutzbar ist.

Nach dieser Lehre gibt es 7 Seelenrollen, die sich an den archetypischen Bezeichnungen „König, Kämpfer, Künstler, Weiser, Helfer, Priester, Gelehrter“ orientieren. So erfährst du deine persönliche Seelen-Chart, das ist das individuelle Profil deiner Seele, die neben deiner Seelenrolle auch dein Entwicklungsziel und Seelen-Alter, deine Hauptangst, Motivation und Mentalität, Informationen zu deinem Seelenzwilling und vieles mehr umfasst. Deine Seelenrolle charakterisiert dich durch alle deine Inkarnationen, während sich die anderen Persönlichkeitsmerkmale – nach der Michael-Lehre – von Inkarnation zu Inkarnation verändern.

Die für dich persönlich gechannelte Seelen-Chart trägt dazu bei, dich selbst und andere besser zu erkennen und zu verstehen, sie erweitert dein Bewusstsein darüber, wer du in deinem Innersten wirklich bist.  Sie zeigt dir, wo du dich auf deinem Seelen-Weg befindest sowie dein Potential, dein Leben bewusster und kraftvoll zu gestalten!

Deine persönliche Chart beinhaltet neben deiner Seelenrolle über 20 weitere Informationen. Ein Beispiel findest du auf Shepherd’s website:   https://shepherdhoodwin.com/michael-teaching/sample-chart-and-explanation/

Im Oktober 2017 hatte ich die Gelegenheit in Deutschland beim Workshop von Shepherd dabei zu sein. Tief berührt von seiner Präsenz wurde ich mit viel neuem Wissen und Erleben auf vielen Ebenen beschenkt. Dies veranlasste mich, Shepherd für einen Workshop im Juli 2018 erstmalig nach Wien einzuladen.

Inhalt und Ablauf:    Shepherd sprach mit den TeilnehmerInnen über die Michael-Lehre* sowie über ihre (von ihm vorab gechannelte) Seelen-Chart ; er erklärte, wie die einzelnen Chart-Energien aufeinander einwirken; er war offen für alle Fragen zu den Michael-Teachings; es gab Gruppen-Channelings mit der Möglichkeit zu persönlichen Fragen sowie Aufstellungen um die Chart-Energien fühlbar und erlebbar zu machen.

Der Workshop wurde auf Englisch mit deutscher Übersetzung gehalten, wobei Shepherd sehr klar und gut zu verstehen ist.

* Detailliertere Informationen zu den Michael-Teachings auf Anfrage