VITA

Wer bin ich?

Woher komme ich?

Wohin gehe ich?

Diese und ähnliche Grundfragen begleiten und faszinieren mich seit meiner Jugend.

Was macht uns Menschen aus, jede und jeden einzelnen von uns? Was ist unsere innerste Berufung, wonach sehnt sich unsere Seele? Was ist der Sinn unseres Lebens hier auf dieser Erde? Was gibt es darüber hinaus?

Das Leben mit meiner Familie und 25 Jahre Berufsalltag im Assistenzbereich internationaler Unternehmen brachten viele Erfahrungen und Erkenntnisse.

Fundierte Ausbildungen in Lebensberatung, Coaching, Astrologie und Kinesiologie erlaubten mir, den Ruf meines Herzens zum Beruf zu machen. Regelmäßige Fortbildungen, z.B. in Energiearbeit, Kommunikation, Reiki,  Access Consciousness Bars, diverse Seminare zum Thema Achtsamkeit, Bewusstsein und Quantenphysik sowie Seminare über die Seelen-Matrix ergänzen mein Spektrum.

Mein Wunsch ist es, Menschen auf ihrer Suche nach sich Selbst, nach mehr Klarheit, nach neuen Zielen und mehr Lebensfreude zu unterstützen! Es geht darum, unser göttliches Bewusst-Sein zu erweitern, unsere eigene Schöpferkraft wieder zu entdecken sowie die Verantwortung für unser Leben zu übernehmen!!

Gerne begleite ich Dich ein Stück auf Deinem Weg – in meiner Praxis in Graz sowie in der

Sternvilla, Burgenland – und DZT ONLINE PER ZOOM!

 

Ursula Rintelen

Dipl. Lebensberaterin / Psychologische Beratung

Dipl. Astrologin

Dipl. Kinesiologin

Access Consciousness® Bars Facilitator

Zertif. Trainerin für Erwachsenenbildung (Berufsorientierung)

Reiki II

Quantum Matrix Practitioner

Mediale Energiearbeit

Ärztlich zertifizierte Fastenbegleiterin