VITA

 

Wer bin ich?

Woher komme ich?

Wohin gehe ich?

 

Diese und ähnliche Grundfragen begleiten und faszinieren mich seit meiner Jugend.

 

Was macht uns Menschen aus, jede und jeden einzelnen von uns? Was ist unsere innerste Berufung, wonach sehnt sich unsere Seele? Was ist der Sinn unseres Lebens auf dieser Erde? Was gibt es darüber hinaus?

 

Das Leben mit meiner Familie und 25 Jahre Berufsalltag im Assistenzbereich internationaler Unternehmen brachten viele Erfahrungen und Erkenntnisse. Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder, einen Sohn und eine Tochter.

 

Fundierte Ausbildungen in Lebensberatung, Coaching, Astrologie und Kinesiologie erlauben mir, den Ruf meines Herzens zum Beruf zu machen. Regelmäßige Fortbildungen, z.B. in Energiearbeit, Mediation, Kommunikation, Reiki,  ergänzen mein Spektrum.

 

Mein Wunsch ist es, Menschen auf ihrer Suche nach Klarheit, neuen Zielen und mehr Lebensfreude zu unterstützen. Es geht darum, unser Bewusstsein zu erweitern,  unsere eigene Schöpferkraft wieder zu entdecken sowie die Verantwortung für unser Leben zu übernehmen!

Gerne begleite ich Sie ein Stück auf Ihrem Weg – in meiner Praxis in Wien sowie in der Sternvilla, Burgenland.

Ursula Szalachy-Rintelen

Dipl. Lebensberaterin / Systemischer Coach

Dipl. Astrologin

Dipl. Kinesiologin

Access Consciousness® Bars Facilitator

Zertif. Trainerin für Erwachsenenbildung (Berufsorientierung)

Reiki II

Quantum Matrix Practitioner

Mediale Energiearbeit