AUFSTELLUNGEN und LIFE-COACHING

! AB SOFORT auch ONLINE per ZOOM !

In dieser Zeit der Krise und des Wandels unterstütze ich Dich gerne ein Stück auf Deinem Weg, um in innere Balance und in Deine Mitte zu kommen !

  • Du brauchst Hilfe und ein offenes Ohr?
  • Du hat Ängste und weisst nicht weiter?
  • Du suchst nach einer Lösung und Orientierung?

Gerne sende ich Dir nach Vereinbarung einen Zoom-Link, den Du nur anklicken brauchst, um ganz persönlich per Video mit mir zu sprechen!

Aufstellung auf dem Systembrett – online – ist …..

… eine bewährte Methode, um Deinem inneren Bild einer belastenden Situation, eines Konfliktes, eines Abschieds oder Schmerzes Form zu geben.  Dies bringt Klarheit und Ein-Sicht in Dein Thema und macht es fühlbar. Die Lösung entsteht in Deiner Seele und führt zu innerem Ausgleich!

Vorgangsweise: Bei dieser online-Methode wählst Du selbst Holzfiguren als Repräsentanten für Personen oder Eigenschaften und bewegst diese nach Deinem inneren Impuls auf dem online-Brett. Mit Hilfe von  Lösungssätzen führe ich Dich achtsam durch diesen Prozess, bis Du ein gutes Lösungsbild gefunden hast. Diese Arbeit wirkt noch einige Zeit in Deiner Seele nach.

Systemisches Coaching ist …

… ein lösungs- und zielorientierter Beratungsprozess zur Unterstützung in schwierigen Lebenssituationen sowie in Zeiten des Wandels.

Er führt Dich zum Kern Deiner Persönlichkeit und erweitert Dein Bewusst-Sein.  Er bringt dir mehr Klarheit und aktiviert Deine Stärken und  Lebensfreude!

Im vertraulichen Gespräch beleuchten wir Deine persönliche Situation und Dein Umfeld, um neue Perspektiven wahrzunehmen. Du erlernst neue Verhaltensmuster und stärkst Dein Selbst-Bewusst-Sein.

 

Wünschst Du mehr Information?

Rufe mich an: Ursula Rintelen

  • Workshops

    LICHTKREIS - RAUM FÜR NEUES WISSEN

    FRAUENKREIS - RAUM FÜR DICH

    dzt keine Termine